Error 272 bei Roblox?

2 Antworten

Fehler 272 bei Roblox tritt normalerweise auf, wenn der Spieler versucht, ein Spiel zu betreten, das einen Fehler hat oder von Roblox aus irgendeinem Grund nicht unterstützt wird. In einigen Fällen kann der Fehler auch auftreten, wenn ein Spieler versucht, ein Spiel zu betreten, das nicht mit der aktuellen Version von Roblox kompatibel ist.

Wenn Sie diesen Fehler erhalten, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass Sie die neueste Version von Roblox verwenden und dass Ihr Computer die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt, das Sie spielen möchten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Spiel neu zu starten oder einen anderen Server auszuwählen, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

In einigen Fällen kann es auch helfen, die Einstellungen Ihres Antivirenprogramms oder Ihrer Firewall zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Roblox nicht blockieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch an den Roblox-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Also bei mir bringt es immer den/die PC/Konsole neuzustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung