Hallo ich habe ein Problem in Roblox ich kann manche spiele nicht spielen bei mir steht dann : (erkläre unter dem Bild weiter) könntet ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches alter hast du bei deinem account eingestellt? Weil wenn es z.b. 9 ist kannst du keine spiele die als 13 oder 17+ gekennzeichnet sind spielen

Charlietheonly
Fragesteller

Das Alter ist eigenstellt auf: für jedes alter

Charlietheonly
Fragesteller
@SusgUY446

Ok vielleicht weiß es jemand anderes aber danke für deine Hilfe:)

EmmiOoO0  29.12.2023, 13:23
@Charlietheonly

Dann sag mal bitte, wie du das gemacht hast, weil ich habe dasselbe Problem.

Charlietheonly
Fragesteller
@EmmiOoO0

Ich musste meine E-Mail Adresse Verifizieren und dann dein Alter ändern

Eventuell wird Blut in dem Spiel dargestellt und du musst daher eventuell deine Einstellung ändern, da gibts sicherlich was

Charlietheonly
Fragesteller

Ich glaube nicht daß es daran liegt ,nämlich ich habe mir auch die anderen Spiele angesehen die kein Blut beinhalten. und die Spiele gehen leider auch nicht.Aber danke für deine Hilfe