Robloc deinstallieren geht nicht?

4 Antworten

Moin Datboi132333,

versuch es mal mit dem IObit Uninstaller, welchen Du dir hier kostenlos herunterladen kannst: http://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php

Nach der Installation werden Dir alle deine installierten Programme angezeigt. Wähle das zu entfernende Programm aus und klicke oben rechts auf Entfernen.

Anschließend kannst Du bei Bedarf noch einen Tiefenscan durchführen. Hier wird überprüft, ob irgendwo noch Dateien übrig geblieben sind.

Gruß
Lukas

Hast du es in den Systemsteuerungen deinstalliert?

Datboi132333
Fragesteller

Habe es probiert ging aber nicht weil da der error kam!

Mit dem CCleaner mal probieren solange es noch nicht von AVAST versaut ist. 😩

Datboi132333
Fragesteller

Habe zum glück Avira😁Werde ich ausprobieren Danke!

Jensen1970  24.07.2017, 20:37

Du verstehst nicht, Avast hat jetzt den CCleaner, das wollte ich damit sagen.

Sooo habe jetzt herausgefunden dass es ein Trojaner ist! leider infiziert er alle heruntergeladenen Programme! Weiter weiß ich nicht!