Error 0xc00007b?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die richtige Version für deine Computerarchitektur installiert? Also, eine 32 bit version oder eine 64 bit version?

Hier sind sieben weitere Lösungen für diesen Error.

https://windowsreport.com/program-doesnt-start-error-0x000007b/

Woher ich das weiß:Recherche
JonasthePro1337
Fragesteller

Sorry mein Fehler. Ich habe vergessen das zu erwähnen. Ich habe die 64 Bit Version. Meine CPU (Intel i5 8400) ist meines Wissens nach 64 Bit kompatibel da sie Memory-support für bis zu 128 GB unterstützt. Ich lese erstmal den Artikel durch, teste mögliche Lösungsanschläge und melde mich dann ggf. nochmal
Schönes Wochenende!

JonasthePro1337
Fragesteller

ich habe nochmal alles überprüft und der fehler lag daran dass ich den setupwizard der Visual C++ Redistributable nicht abgeschlossen habe und somit keine möglichkeit hatte das Programm auszuführen. Auch wenn das viel zu lange Gedauert hat zeigt dass das sich Geduld lohnt