Frage von Nili9, 42

Canon Pixima MX725 Image Garden ständig Fehlermeldung?

Hallo! Ich habe den Drucker wie in der Überschrift beschrieben. Leider bringt er mir ständig die Fehlermeldung, dass der Imige Garden defekt ist und eine fehlende Datei besteht. Image Garden funktioniert allerdings, Neuinstallation brachte keine Abhilfe, ebenso die neue Einrichtung des Gerätes nicht. Gerät arbeitet über WLAN mit dem PC. Weiß jemand woran es liegen kann? Caonon gibt keine Antwort über ihren Support. Danke

Antwort
von simonwiengarten, 34

Persönliche Meinung: Muss man das Programm zwingend nutzen?

Eigentliches Problem: Welche Version nutzt du? Version 3.3.0 soll laut Canon für Win 10 sein. Die älteren Versionen wurden von Canon zurückgezogen, da sie nicht kompatibel sind.

Alternativ könntest du "My Image Garden" im Kompatibilitätsmodus für Win 7 installieren, aber ob das Abhilfe schafft, wage ich zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten