Erregt duch Gummihandschuhe von der Mutter des besten Freundes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sage ihr das du es toll findest wie sie den haushalt macht und frage sie dann ob du ihr helfen kannst. sagt sie zu frage sie ob sie auch Gummihandschuhe für dich hat. sie wird es sicher gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch auf Gummihandschuhe...frag doch deine mutter ob du ihr im Haushalt helfen kannst und fragst sie ob sie dir Gummihandschuhe dafür kauft...

Lg

Ps.: ich hole mir mit Gummihandschuhen immer einen runter, das ist auch richtig geil

Moin , Moin...das Thema kenne ich nur zu gut. Habe als Mann das gleiche durchgemacht. Bin aber schon 50 Jahre alt. Es gibt auch immer Frauen in der Partnerschaft, die für diesen Neigung Verständniss haben. Viel Glück VG Frank

wenn das kein face sein soll dann melde dich mal ich hatte auch so einen bengel zuhause

Kommentar von klugschatzi
21.02.2017, 17:47

Liebe Frage !!!! Was ist da abgelaufen oder wie hat sich der Junge verhalten???

0

kaufe dir welche und bringe sie beim nächsten mal mit. vlicht holt sie dir mit ihren einen herunter

Frag sie einfach mal ob sie Hilfe braucht

Kommentar von Hanno478
06.09.2016, 23:34

Aber das kommt doch bestimmt voll blöd wenn ich eigentlich mit meinem Freund was unternehmen will und ich dann seine Mutter frage ob sie Hilfe brauch

0

Geh das nächste mal in die Küche, reiß ihr die Hanschuhe von den Händen und sage ihr das die in China gemacht werden und das die auf dauer durch den Weichmacher im Kunststoff zu Unfruchtbarkeit und Knöchelkkrebs führen.

Dann kannst du alles von ihr haben.

Guck das du die Handschuhe nimmst, wenn sie die grade nicht braucht.

Kauf dir zuerst mal eigene Handschuhe.

Was möchtest Du wissen?