Frage von Yaoi2, 111

Erotische-Sex bücher?

Hallo :) ich würde gerne Bücher lesen die mehr in Richtung Erotik geht, kennt ihr da vllt sehr gute ? die auch leicht zu lesen sind und für Jugendliche ? Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Megan Hart, Kayla Perin, Lori Foster, Sharon Page, aber das ist nichts für Jugendliche. Wenn du noch mehr Autorinnen wissen willst melde dich über Kompli

Antwort
von Werkuhh, 62

Feuchtoasen, kann dir leider nicht den Autoren sagen ;-)

Kommentar von Bodensee090780 ,

Ich glaube du meinst Feuchtgebiete von Charlotte Rouge oder so... Wenn du es gelesen hättest würdest du es keinem Jugendlichen empfehlen da es mit Erotik herzlich wenig zu tun hat...

Antwort
von LordPhantom, 59

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort
von MarinusWillet, 53

Meinst du eher Ratgeber wie "Der perfekte Liebhaber", "Die perfekte Liebhaberin" oder "Sextalent? Wie Frauen es wirklich wollen" oder erotische Geschichten und Romane wie "Juliette Society", "Crossfire", "80 Days" oder "Devoted"?

Antwort
von enna17, 76

Fifty Shades of Grey ist ein gutes Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh ne das ist Kindergarten

Antwort
von lebensguru66, 75

Die "After..." Buchreihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community