Erotische-Sex bücher?

6 Antworten

Fifty Shades of Grey ist ein gutes Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nutzerin9254  23.02.2016, 19:54

Oh ne das ist Kindergarten

Meinst du eher Ratgeber wie "Der perfekte Liebhaber", "Die perfekte Liebhaberin" oder "Sextalent? Wie Frauen es wirklich wollen" oder erotische Geschichten und Romane wie "Juliette Society", "Crossfire", "80 Days" oder "Devoted"?

Megan Hart, Kayla Perin, Lori Foster, Sharon Page, aber das ist nichts für Jugendliche. Wenn du noch mehr Autorinnen wissen willst melde dich über Kompli