Frage von hjashjdhl,

Erörterung Handy. pro-contra

Hallo.

Ich muss eine dialektische erörterung über handy´s schreiben. Habt ihr für mich vllt ein paar sowohl pro als auch contra arfumente?

wäre euch dankbar für antworten.

Antwort von easysave,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Servus,

Schau dir doch mal diese Erörterung an:

http://schulzeug.at/deutsch/eroerterungen/2441-jugendlich-und-handys

Antwort von amrocici,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pro: - Man ist zu erreichen - Man kann Termine vorher absagen - Man kann in Not den Krankenwagen anrufen - Man kann Bilder fotografieren und Videos aufnehmen - Man kann Musik hören - Man bleibt im Kontakt mit Freunden

Kontra: - Man telefoniert mit den Freunden - Ohne sich wirklich zu treffen - Man kann zu viel telefoniert haben, dass eine große Rechnung kommt - In der Schule telefonieren die Schüler ohne im Unterricht aufzupassen - Jugendliche machen Fotos und Videos von Streitereien und Jugendliche die geschlagen werden und tun das im Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Englisch - Methoden zur Schreibfertigkeiten Hallo Ich bin Schülern einer 6. Klasse und beschäftige mich gerne mit der englischen Sprache. Heute möchte ich einen Tipp zum schreiben englischer Texte geben. Sammeln der Inhalte Clustering: In einer Art Skizze werden alle Begriffe gesammel...

1 Ergänzung
  • Ps4 oder XboxOne **Hallo Community, Ich selbst habe eine Playstation 4 und ein guter Freund eine XboxOne. Viele fragen sich welche von beiden besser oder schlechter ist und welche sie sich kaufen sollen. Hier ein paar Pro und Contra Argumente für beide Konsolen. ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten