Erörterung Ganztagsschulen Einleitung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab - klingt gut!!!

Nachrichten ist ein Tippfehler - einen Bericht - kein Komme nach ... dass eine Ganztagsschule... - du könntest schreiben "sowohl Hausaufg.... ... als auch ...

Im letzten Ganztagsschulen ist noch ein Tippfehler und das Ich nach den Punkt (bei bietet) schreibt man natürlich groß. Aber sicher ging es ja nicht um Tippfehler, sondern um Inhalt und den finde ich ansprechend als Einleitung.

Jana8
Fragesteller

Danke

habe die Fehler korregiert =)

Find ich gut, habs für ne Deutschhausi gebraucht

wenn das Thema :

Sollten bei uns Ganztagsschulen verpflichtend eingeführt werden?

würde ich schreiben ..

Einleitung:

Verpflichtung von Ganztagsschulen ja oder nein? Sollten bei uns Ganztagsschulen verpflichtend eingeführt werden? Ob dies eine Lösung für die Eltern/Kindern ist , ist eine häufig gestellte Frage. In vielen Ländern Europas hat sich die Ganztagsschule bereits seit vielen Jahren durchgesetzt.

Mit Ganztagsschulen kenn ich mich nicht aus. Ich war nie auf einer. Ich hatte Freunde und Hobbies. Ich war ein Kind. Wenn sich die Kinder von heute ihre Kindheit verbauen wollen ist es deren Problem.