Eröffnungsfeier für Friseursalon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

on Neueröffnung oder Wiederöffnung , daß macht schon einen Unterschied! Ich bin auch vom Fach und habe Beides schon mitgestaltet :-))

Zur Neueröffnung wurden an dem Tag besondere Angebote bereitgestellt ! Auch die Preise waren sg,. Einführungspreise. Für die Kunden gab es ausserdem Erfrischungsgetränke und Knabbereien. Auch Lose hatten wir und ein Glücksrad an dem man noch zu zusätzlichen Dienstleistungen oder kleinen Geschenken kommen konnte.

An den Eröffnungstagen hatten wir auch mehr Personal im Salon:-)) Der Salon war geschmückt und in der Zeitung hatten wir schon Wochen vorher von der Eröffnung berichten lassen! Wir verteilten auch Flyer und die Kunden bekamen eine Kundenkarte:-))

Bei einer Weideröffnung kann man fast genauso verfahren ! Man sollte den Kunden rechtzeitig bekanntgeben , wann die Wiedereröffnung stattfindet ! Die Kunden dann mit Sekt und Häppchen empfangen !

Die Salons natürlich festlich , Partymässig dekorieren !

GLG und viel Erfolg ,wünscht Dir ,clipmaus:-))

Clipmaus  28.03.2015, 14:24

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

Hoffe die Eröffnung war ein Erfolg und Ihr hattet einen guten Start:-))

GLG und ein schönes , sonniges Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Ich versteh nicht ganz was du willst. Ist das dein Salon oder bist du angestellt? Willst du dich vor der Feier drücken oder vor der Kundschaft? Wofür willst du Ideen?

normali
Fragesteller

Eröffnungsfeier für Friseursalon was man dort so machen kann? soll ich daraus Party machen? oder einfach normalen Arbeitstag draus machen mit Willkommens Geschenken und Snacks? oder etwas anderes?

Iolanthewind  07.02.2015, 16:49
@normali

Du könntest zB einen Walk-In-Day machen wo man ohne Termin kommen kann und für die wartenden Kunden einen kleinen Empfang mit Prosecco und Snacks anbieten. Du könntest dann an dem Tag zB günstigere Preise machen oder Gutscheine verteilen für zB kostenlose Kopfmassage bei waschen+schneiden+föhnen etc.

Überleg dir wie du die Leute dazu kriegst wiederzukommen.