Ernsthaftes Interesse oder Zeitvertreib?

5 Antworten

Männer versuchen im allgemeinen nach einer Trennung erstmal, den Status Quo wieder herzustellen - also wieder in eine Beziehung zu finden. Danach verarbeiten sie die vorangegangene gescheiterte Beziehung.

Wenn du damit leben kannst, ist doch alles gut.

Bleib vorerst am Ball. Wirst schon noch merken, wie es sich entwickelt.

"Rar machen" sind überflüssige Kindereien. Belagern sollte man natürlich niemanden.

Ich denke es ist alles in Ordnung und du kannst ihn einfach wieder wegen einem Treffen ansprechen wenns zeitlich passt.

Machst du schon nicht, wenn du deine Gedanken ihm erklärst. Läuft alles gut, überdenk es nicht allzu viel! :) Viel Erfolg

Hortensie0815
Fragesteller

Danke für eure Antworten. Ich werde dann versuchen entspannt zu bleiben und abzuwarten.... Auch wenn es schwer fällt 😉

Sieht ja eher aus wie Interesse, kannst aber für Bonuspunkte der Mutter Blumen schenken :)

Soviel aufwand würd keiner nur als Zeitvertrieb machen tbh, hoffe es wird gut laufen! Drücke euch die Daumen!

Hortensie0815
Fragesteller

Hahaha die Idee mit den Blumen gefällt mir 😂.

Ich möchte ihn auch nicht bedrängen oder so, da er mir durch die Blume zu verstehen gibt dass er beruflich sehr viel zu tun hat und auch für die Uni einiges zu tun hat.

Eigentlich bin ich auch selbstbewusst, nur möchte ich halt auch nichts falsch machen 😂