Ernste Frage wie findet ihr meine Lippen?

Lips like kylie haha  - (Liebe, Sex, Mädchen)

10 Antworten

Ein Bild von mehr Entfernung wäre besser dann würde man sehen ob es zuviel oder angemessen zu deinem Gesicht ist.

Ansonsten finde ich sie okay.

Deine Lippen sind voll schön.

Höre nicht auf die ganzen Kommentare... würde erst mal gerne die Lippen von denen sehen die solche Kommentare wie ‚hässlich‘ schreiben.

Sieht aus wie zwei aufeinanderliegende vollgesogene Blutegel.

Um es jedoch wirklich richtig zu beurteilen, müsste man die Lippen in Beziehung zum gesamten Gesicht sehen.

Wie schon andere geschrieben haben, Schlauchbootlippen... Furchtbar hässlich mMn. Und der Tuschkasten ist zum Zeichnen da, nicht zum bemalen des Gesichts ;)