Ernste Frage! Wie läuft es im Gefängnis ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.00 Uhr auftstehen, Zelle säubern, Hygiene (In der Zelle) 8.00 Uhr Frühstück danach Zelle 12.00 Uhr Mittagessen (Am Wochenende in der Zelle in der Woche meistens mit anderen Insassen, so war es bei mir). 14 Uhr eine Stunde Auslauf also bei mir war es 13 Uhr, danach wieder Zelle 18.00 Uhr Abendessen (in der Zelle) 19 Uhr Einschluss

Wenn man Glück hat sind die Wärter noch so nett und spielen abends noch mit dir ne Runde Tischtennis ( aber vorsicht die sind geübt) ;D

http://youtu.be/ViVpQWoIgvw Ist ne Doku über das Gefängnis bei mir aus der umgebung, zu deiner frage: je schlimmer die verstoße desto härter nehmen die dich im "knast" ran. es wird auch normal gearbeitet und alles aber kommt alles in der doku vor. :)