Ermittelt die Staatsanwaltschaft, wenn jemand bei GuteFrage gemobbt wird?

7 Antworten

Wenn das Mobbing-Opfer Strafantrag stellt beim Staatsanwalt - oder Strafanzeige bei der Polizei - dann kann die Staatsanwaltschaft und die Polizei selbstverständlich auch hier bei GF ermitteln.

Über die Wahrscheinlichkeit eines Gerichtsverfahrens kann Dir hier niemand eine Auskunft geben, ohne Fallspezifische Details zu kennen. Eine allgemeingültige Antwort gibt es auf diese Frage nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Um so unnötiges Zeug kümmern die sich nicht, mal davon abgesehen würde die das auch nix angehen, und keiner nimmt die Staatsanwaltschaft ernst ;-D. Da käme eh nix dabei raus !

Kommt drauf an. Wenn du der Mobber bist auf jeden Fall. Wenn du der gemobbte bist, nicht.

golbaggietoys
Fragesteller

Es geht bei dieser Frage gar nicht um mich. Aber okay.

Die haben Wichtigeres zu tun als sich um sowas zu kümmern.

Nein ganz sicher nicht 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung