Frage von KatzenEngel, 379

Erlaubt Ihr Euren Kindern ins Meer zu pinkeln, fragen sie Euch, bevor sie ins Meer pinkeln?

Letzten Sommer waren wir an der Nordsee. Dort bekam ich mit, dass ein Junge direkt vorne am Meer zu seinem Vater sagte, er müsse Pipi. Der Vater darauf:"Lass es hier laufen!" Der ca. 4jährige Junge zog seine Badehose runter und nahm seinen Penis in die Hände und wollte losstrullern. Der Vater stoppte ihn mit der Aussage, er solle die Badehose anlassen. Der Junge schaute etwas verwirrt, zog aber brav die Badehose wieder hoch, fasste sich in Schritt. Der Vater nickte ihm aufmunternd zu und sagte:"Los Du darfst jetzt pinkeln" Worauf es der Junge laufen ließ und dabei strahlte. Ich bekam es mit, da meine 2 Kids und ich direkt daneben standen. Meine beiden - ein Junge und ein Mädchen - schauten mich fragend an, fassten sich dann in Schritt und plötzlich wurde ihr Gesichtsausdruck so vesonnen und ich wusste, dass sie pieselten.

Antwort
von violatedsoul, 296

Sehr viele Männer sind ja bekannt dafür, überall wie ein Hund das Bein zu heben. Von daher wundert es mich nicht, wenn es ein Vater seinem Sohn erlaubt.

Ich hab meine Kinder immer geschnappt und bin entweder auf die Toilette oder wenigstens in ein Gebüsch.

Wenn Kinder im Wasser sind, pinkeln sie aber öfter, auch ohne Bescheid zu sagen.

Allgemein ist mir aber Kinderurin immer noch lieber, als Hundescheizze am oder im Wasser.

Antwort
von Tincheng78, 298

Ich erlaube es meinen Kids nicht. Sie haben es von Anfang an so beigebracht bekommen das man auf die Toilette geht (es sei denn man ist im Wald wandern, spazieren oder so und es ist keine Toilette in Aussicht). Als sie kleiner waren habe ich sie öfters gefragt ob sie pullern müssen , später haben sie es selber gesagt und wir sind dann zum Haus oder zu den öffentlichen Toiletten gegangen.

Antwort
von mikadosaurus, 281

Was ist daran so schlimm ins Meer zu pinkeln?

Antwort
von Realisti, 299

Nun, ich habe eine Gegenfrage:

Glaubst du das die Fische, Wale, Robben und Seehunde nicht ins Wasser pinkeln?

Antwort
von LovelyBlondie13, 303

Ich habe zwar keine Kinder aber ich habe eine Junge Schwester.Es ist eigentlich sehr unverschämt so etwas zu machen also man darf es nur machen wenn keiner da ist oder wenn einfach keine Toilette in der Nähe ist.

Kommentar von Realisti ,

Ich stelle mir gerade vor, wie das kleine Schwesterchen zusammen mit einer Robbe und einem Hai in der Schlange vorm Klo am Strand steht.

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Das sind aber Tiere und keine Menschen

Antwort
von Ursusmaritimus, 286

Wo ist das Problem? in der verschämten Badehose oder im Vorgang des Urinierens oder in der Verschmutzung des Meeres?

Antwort
von Zyrober, 277

Na sicher, wo ist das Problem? Das ist das Meer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten