Erklärung zum ende von dem Film Eli?

2 Antworten

Eli war ein sohn des Teufels (damit selber auch ein teufel), die Mutter wusste das weil sie ihn ja vom Teufel bekommen hatte. Der Mann (also der Vater) denke ich wusste erstmals nichts davon und Eli hat praktisch seine „Erleuchtung“ als Teufel erfahren. Die anderen sind alle gestorben weil sie ihn versucht haben, zu exorzieren.

So jetzt ich xD Also die Mutter wollte immer ein Kind, konnte aber nicht schwanger werden. Sie hat gebetet und erst Gott, um Hilfe angefleht. Weil dies nicht funktioniert hat, wandte Sie sich an Satan. Er versprach ihr zu Helfen, hat sie aber betrogen, denn das Kind, welches Sie austrug, Eli, ist einer der Söhne Satans.

Woher ich das weiß:Recherche