TÜrkisch für Anfänger Film.. 2. Teil? Sind sie gestorben?! :s

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä ich glaube die checken alle die Frage nicht, weil das wär auch meine Frage gewesen, weil nach dem Abspann kommt ja wirklich nochmal ein Teil, nur da ganz am Ende lässt die Schwester diese Bombe da explodieren und dann kommt so ein lauter ''Knall''. Die sind hier alle zu dumm um das zu checken, ich wüsste aber auch gerne eine Antwort darauf. Hab mal gehört, dass soll wegen der Vorurteile - Türken/Ausländer = Terroristen kommen. Vor allem weil Lena ja am Anfang im Auto zu ihrer Mutter irgendwas von wegen ''Guck mal, die trägt ein Kopftuch, die ist Terrorist'' oder sowas in der Art, meinte..

Genau!! Boa ich dachte schon ich wäre die einzige die sich das fragt :D

Endlich versteht es jemand!!!

@MaddySkye

Ja und ich lese mir hier so die Kommentare durch und reg mich so voll auf warum niemand außer mir die Frage versteht :D

@MeinJahr2011

dieselbe frage stell ich mir seit ner ewigkeit ^^ glaubt ihr, lena wird wie in der serie schwanger?

@natila99

Lena wird schwanger in der letzten staffel. Ich glaub mal des am ende is nur irgendein scheiß.. also sie leben einfach nur um dem ganzen ein dramatisches ende zu verleihen aber eig leben die alle :D und es soll ja en zweiter teil rauskommen^^

Hat zwar nichts mit der Thematik zu tun aber über fremde Menschen zu behaupten „die sind zu dumm“ ist assozial ind primitiv. Nicht brauchbar auf dieser Welt.

Also ich hab das auch im Abspann gesehen, dass mit der Bombe.Aber ich habe auch auf youtobe ein Interwieu gefunden wo Elyas, Josepfine und der AUTOR der Rechie geführt hat waren und die haben alle 3 gesagt das es einen 2 teil geben wird. Damit die Fans auch sehen ob die Famile zusammen bleibt und wie sie sich entwickeln.

Hallo, ich glaube du hast den ganzen film nicht gesehen... er endet damit dass sie alle eine familie geworden sind!

DU hast den film nicht ganz gesehn es kommt erst noch ein abspann dann sieht man ein paar szenen auf der flugzeug toilette

In einem Interview mit Elyas M'Bareck sagt er dass es einen 2. Teil gibt. Ich nehme an, das is ne recht sichere Quelle.
Dass das Flugzeug im Abspann explodiert liegt daran dass in einer der ersten scenen (wo sich beide familien im Auto begegnen sagt lena ja dass sie aufpassen müssen dass Yagmur nicht den Zünder drückt ;)

Ich glaube eher, du hast den Film nicht ganz zuende geguckt. Du bist bei dem Abspann schon gegangen , oder? Schade. Du hast echt was verpasst, du hättest noch sitzen bleiben sollen. Das Ende ist das beste.

Nein, sie sind nicht gestorben, und ja es wird auch bestimmt einen 2 Teil geben.