Erkältet - Fühlt sich gut an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha. Ich mag das Gefühl auch total gerne. Also so ein bisschen Fieber und dann im warmen Bett liegen... :-)

Vinnapas
Fragesteller

Ist ja ulkig 😇

Ja kenn ich. Mir ist dann immer so warm und ich fühle sowas wie Glücksgefühle. Hält aber nicht lange danach hat man ein Tiefpunkt und man ist echt kaputt und will sich unter der decke einfach nur aufwärmen. :DDD

Vielleicht die Hoffnung das es schlimmer wird und man zuhause bleiben darf 😂

Spaß bei Seite, manchmal habe ich das Gefühl kurzzeitig ohne erkältet zu sein und mag es auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh gott, neeee.

Ich vergess' dann meist immer sofort wie es sich anfühlte, gesund zu sein und hab das Gefühl ich bin nun für immer krank. Das macht mich immer ziemlich depressiv.