Eritrea gedichte zu weihnachten, oder eine schöne geschenk idee?

2 Antworten

dazu fällt  mir ein neues bilderbuch ein, ein buch von
freundschaft, anderen ländern, toleranz und das anregt darüber nachzudenken,dass  wir im grunde genommen alle das selbe suchen und uns nach freundschaft sehnen.. ,
ein sehr schönes bilderbuch zum thema "andere länder" und miteinander und  gerade ausländische erwachsene lesen gern kinderbücher und lernen damit gut weil sie einfach zu lesen sind, wir habens auch schon verschenkt, kam super an( das buch hiesst "mein gott, dein gott,
unser gott"  )

Vielleicht koenntest du einen anderen Fluechtling aus Eritrea finden, der dir den Text aufschreibt.

Oder vielleicht kannst du Musik aus Eritrea im Internet finden, vermutlich ist das sogar leichter.