Erinnert sich noch jemand daran?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kellogg's Rice Krispies Squares :)

Naschkatzz
Fragesteller

Zu geil :D Das sind die Dinger!

hey Leute,

auch ich kann mich leider nur vage an diese leckeren Riegel erinnern. Die Rice Krispies Squares Chewy Marshmallow schmecken ganz ähnlichen nach diesen Riegeln und die bekommt man ja zum Glück im I-Net oder in Import-Ami-Schuppen. Aber mich interessiert immer noch wie die Riegel von damals hießen, von welcher Firma die waren und wie die aussahen? Es wäre super, wenn noch jemand Fotos hätte. Ich meine nämlich es waren nicht die Rice Krispies Squares (obwohl sie ziemlich genau so schmeckten). Im puncto nostalgischer Erinnerungen fände ich es supi, wenn jemand nen Foto oder Link zu den damaligen Puffreisriegeln finden würde.

ich suche schon seit jahren nach diesen riegeln..bei uns gabs die so um 99 / 2000 rum in der amerikanischen abteilung des edekas..glänzend blau, silberne verpackung, ziemlich teuer und es waren immer 4 stück drin, glaub ich..super süss und vanillig, einfach genial, habe nie wieder etwas vergleichbares gefunden, die waren super biegsam und ne mischung aus puffreiss und marshmallow, oh gott, ich würde so gerne einfach nur die verpackung wieder sehen, da ich ja fast schon aufgegeben habe sie irgendwann wieder zu finden..und dann dieser thread hier..vielleicht ein krümel hoffnung..ich hatte ja irgendwie die vermutung die wurden vielleicht nicht mehr importiert weil sie nicht mehr den importbestimmungen gerecht werden..so süss wie die waren, ich hab die so was von eingeatmet..ich suche weiter! :)

dropcity81  28.03.2017, 03:26

oder waren das wirklich die von kellogs, nur irgendwie anders verpackt..herrje..werd die mal kaufen..

Der threat ist zwar schon was älter aber ich weiß was ihr meint . Die dinger hießen Squiff ! Leider finde ich nichts dergleichen wo man die bestellen könnte geschweige denn bilder aber die dinger hießen definitiv so ;)

Naschkatzz
Fragesteller

Nicht ganz.

Diese Riegel waren hell und auch mit heller Schokolade.Die Schokolade war auch nur stellenweise "in den Rillen".

Die Dinger waren biegsam wie Gummi....

Naschkatzz
Fragesteller
@sikas

Ich glaub eher das die Dinger aus Amerika waren......waren so richtig süße pappige Teile.

Buttercuppy  14.06.2011, 20:42
@Naschkatzz

Ich weiß was du meinst du bist nicht die Éinzige die danach sucht ich suche auch schon seit lägerem danach es hatte so einen süßen vanillig milchigen geruch auch der geschmack war so ich hab das sooo gerne gegessen auf einer anderen seite hat es jemand auch beschrieben sie meinte es war puffreis mit marshmallow bezug aber ich tendiere eher auf etwas cremigeres wie weiße schokolade mit marshmallow aber es war aufjedenfall weiß und so süüüß vanillig mmmhhh ich hab soo lust auf so ein ding wenn ich nur wüsste wie es heißt =( ich hoffe jemand weiß es und schreibt es bald

Buttercuppy  14.06.2011, 20:42
@Naschkatzz

Ich weiß was du meinst du bist nicht die Éinzige die danach sucht ich suche auch schon seit lägerem danach es hatte so einen süßen vanillig milchigen geruch auch der geschmack war so ich hab das sooo gerne gegessen auf einer anderen seite hat es jemand auch beschrieben sie meinte es war puffreis mit marshmallow bezug aber ich tendiere eher auf etwas cremigeres wie weiße schokolade mit marshmallow aber es war aufjedenfall weiß und so süüüß vanillig mmmhhh ich hab soo lust auf so ein ding wenn ich nur wüsste wie es heißt =( ich hoffe jemand weiß es und schreibt es bald

Darryl  26.04.2013, 16:47
@Buttercuppy

hast du mittlerweile den Namen der damaligen Puffreisriegel herausgefunden oder womöglich n Foto?