Erinnert sich meine Katze noch an mich?

6 Antworten

Natürlich erinnert sie sich, aber sie hatte jetzt zehn intensive Tage mit deiner Schwester.

Noch wichtiger ist aber, dass deine Katze einen Artgenossen bei sich haben sollte.

L. G. Lilly

Mach Dir keine Sorgen, daß sie Dich vergessen haben könnte. Ihre Erinnerung an Dich kommt anscheinend nicht sofort, sondern etwas verzögert. Wenn Du Dich ihr gegenüber so benimmst, vor allem mit ihr spielst wie vor den Ferien, ist der vertraute Kontakt ganz schnell wider da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich bin mir sehr sicher dass deine Katze sich erinnert. Mach dir keine Sorgen

Unsere Katzen waren damals auch 4 Monate alt als wir in den Urlaub gefahren sind, das waren sogar 3 Wochen und die kannten uns noch ;)

LG

Hey :)

Bei mir war das auch so. Meine Ma meinte sie wäre etwas beleidigt, weil man sie so lange alleine ließ. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es wurde mit der Zeit wieder wie vorher 😊

Katzen vergessen nie. Sie ist wahrscheinlich eher beleidigt das du weg warst. In ein paar Tagen ist alles wieder gut.
Als ich ausgezogen bin (Katze konnte nicht mit da Freigängerin) war ich alle 4-7 Tage bei meinen Eltern zu Besuch.
Sie hat mich 3 Monate komplett ignoriert um, wenn ich weg war, Tag täglich auf mich zu warten 🙈
Nach 3 Monaten hatte sie sich umgewöhnt, war meine Kuschelmaus aber hat mich dennoch zu Beginn der Besuche mit Verachtung bestraft 🙄😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe