Erhöht es die Chancen des Mannes, wenn er euch halbnackt anspricht?

7 Antworten

Nein. Egal ob er mir nun Optisch gefällt oder nicht. Wenn das seine erste Frage ist seh ich zu so viel Abstand wie möglich zwischen uns zu bekommen.

Und das Bild das du genommen hast ist übrigens echt grauenhaft. Überproportionale Muskeln bei Männern kannst du mit Schlauchbootlippen und ersichtlich zu viel Botox bei Frauen vergleichen. Es ist einfach oft zu viel.

Kommt drauf an wie der Mann aussieht. Z.B. der da würde ich auf keinen fall nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,da würde ich ganz schnell Abstand nehmen.

Muskelpakete hätten keine Chancen bei mir und dann noch nach Sex fragen, nein das wäre absolut das Letzte.