Erhalten Fragesteller auf gutefrage.net eine Benachrichtigung, wenn ihr Kommentar oder ihre Antwort gelöscht wird?

2 Antworten

Sie erfahren es, obwohl ich einige Löschungen meiner Beiträge nicht nachvollziehen kann, ist das wohl ok weil sonst hier ein rechtsfreier Raum entstünde.

Ja das kommt einmal per Mail und manchmal auch hier per Chat. Eins von beidem kommt immer !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓