Ergibt diese Aussage meines Partners für euch Sinn?

4 Antworten

Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Du solltest nicht versuchen, ihn umzuerziehen, dass er nach deinen Vorstellungen funktioniert. Das haut auf Dauer nicht hin.

Er schaut zuerst mal, lernt kennen, lernt vertrauen.

Ist er sich sicher, setzt er sich auch ein.

Viele strengen sich 6 Wochen an zum Bekommen und überlassen dann dem/der anderen die Verantwortung. Egos, Komfortzone liebende, die begehren, aber in Liebe nicht zum Gelingen geben.

Er scheint keine Langeweile zu haben mit seinem.

Bist du vielleicht zuviel auf ihn fixiert und hast selbst weniger Hobbys wie er. Das könnte ein Grund sein, weshalb du mehr erwartest.

Was ist den dein Anspruch das Ihr jeden Tag immer und alles zusammen macht? Grad bei so ner firschen Beziehung finde ich das nun nict so ungewöhnlich das man sich abspricht und halt ausmacht wann Ihr euch trefft und spontan geht halt dann nur wirklich spontan wenn beide Zeit haben. Das spielt sich dann mit der Zeit ein.

Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel Grundsätzlich Samstags was mit seiner Freundin gemacht.

Ich plane immer wenn ich einen Partner habe alles zusammen. Sonst macht es keinen sinn