Ergenis mitteilung auch samstags?

1 Antwort

Nein, wohl erst am Montag. Warum hast du denn nicht angerufen?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 20:41

Habs einige Male versucht, es war kein durchkommen.

sassenach4u  10.05.2024, 20:42
@Inkognito-Fragesteller

Dann musst du dich eben bis Montag gedulden. Da wart ihr etwas voreilig mit der Einladung, grillt eben so, auf das es ein gesundes Baby wird.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 20:44
@sassenach4u

Das erfahren wir ja erst durch das Test Ergebnis. Ich gehe mal davon aus das alles in Ordnung ist aber wir haben einen Trisomie Fall in der Verwandschaft deswegen wollte ich erst das Ergebnis abwarten.

Mach mir jetzt schon ein bisschen Gedanken, da es ja hieß man meldet sich sicher heute...

sassenach4u  10.05.2024, 20:46
@Inkognito-Fragesteller

Du weißt, es gibt an allen Ecken und Enden Personalmangel. Das ist sicher keine böse Absicht und du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, gestern war Feiertag, heute ist in den Kliniken in der Regel immer viel los und da ist es einfach untergegangen. Es wird alles gut sein, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 20:52
@sassenach4u

Vielen lieben Dank!

Dann hoffe ich mal auf ein schnelles gutes Ergebnis am Montag :)