Erfundene Büchernamen?

Aubergine3000  11.01.2024, 08:30

Romane oder Sachbücher?

Welche Themen?

Nadelschweif
Fragesteller

Eher Romane

Aubergine3000  11.01.2024, 08:31

Und welche Themen?

Krimis? Liebesgeschichten?

Nadelschweif
Fragesteller

Ist mir relativ egal

4 Antworten

Kommt auf die Art der Bücher an.

Du kennst ja im wesentlichen deinen Charakter am besten. Was liest sie denn so? Welche Genres Interessieren sie denn?

Fachbücher? Romane? Welche Genres?

Historische Romane? Groschenheftchen? Thriller? Fantasy? Science Fiction? Romantik in jeder möglichen Variation? Klassiker?

Wenn sie super gerne Klassiker liest dann kannst du ja mal schauen was so als 'Klassiker der Weltliteratur' gilt. Ansonsten gibt es online Generatorseiten für Titel, die z.T. auch Optionen je nach Genre haben (sonst such mal bei google 'Titel generieren Thriller/Fantasy/Sci-Fi usw. usw.')

Das würde ich niemandem raten, der wirklich einen Titel für sein eigenes Werk braucht, eben weil es total zusammengewürfelt ist. Aber du brauchst ja eigentlich nur ein paar beliebige Titel ohne dass da großartig eine individuelle Handlung dahintersteht.

Soweit das Leben reicht

Wie oft die Erde bebt

Wozu das Leben reicht

Warum gibt es mich?

Die Reise in die Anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere, Schreiben und Musik

Von der Welle gespült

Soweit die Pfoten tragen

Jungsein ist nichts für Feiglinge

Parry Hotter

"Das brauchbare Kind" von Merald Küfer

"Eine Nacht und zehn Tage" von Helene Umwald

"Sag es dir" von Ronald Klaus Derl

"Hafenebene" von Kural Malvet

"Ein Winterwald aus Federn" von Samira Grefenberg