Erfahrungsbericht Frankenberg Retro Kühlschrank (eBay & Amazon)!?

1 Antwort

Wie man mit einem Blick auf Amazon schnell herausfinden kann, gibt es wohl aktuell nur eine einzige Rezension.

Allerdings dürfte diese relativ schlechte Rezension auch nur dadurch zustande gekommen sein, dass sich der Käufer über den schlechten Lieferservice aufregt, und so etwas hat üblicherweise in einer Funktionsbeschreibung für einen Kühlschrank nichts zu suchen.

Der Kühlschrank wird in der gesamten Rezension ein einziges Mal erwähnt mit den Worten "er tut seinen Dienst", und mehr muss man über einen Kühlschrank doch normalerweise auch nicht wissen, oder?

Davon abgesehen sind solche Rezensionen meist derart subjektiv, dass man sich selbst aus dem Querschnitt keinen wirklichen Eindruck bilden kann. Denn wie man an dieser Rezension erkennen kann, beurteilen Menschen sehr häufig nicht das eigentliche Produkt und seine Funktion, sondern jede Menge nutzlose Informationen drumherum.