Erfahrungen Statistikprofis.com?

Edit: Ich habe mittlerweilte das Projekt mit Statistikprofis abgeschlossenen, ich habe über die Monate hinweg mehrere Lieferungen erhalten (vertraglich vereinbart), im Anschluss habe ich dann noch ein Coaching gebucht. Es lief alles glatt! Die geschilderten Erfahrungen kann ich also bestätigen. Danke für die Hinweise.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Arnie, ich musste mal auf externe Hilfe für eine Hausarbeit mit Statistikteil zugreifen. Mir wurde dann von einem Bekannten die genannte Webseite empfohlen (Freunde von ihm arbeiten da als Freelancer). Ich habe lediglich die Programmierarbeit mit der Software R an Statistikprofis outgesourct. Extrem hohe Qualität und eine schnelle Bearbeitung haben mich auf jeden Fall sehr zufrieden gestellt. Ich kann jedem die Seite wärmstens weiterempfehlen. Qualität hat hald seinen Preis...

Xotwod16  27.12.2022, 14:31

Wie viel hat das bei dir ca gekostet?

Ich musste im Zuge meiner Masterarbeit zunächst ein multiples lineares Regressionsmodell erstellen und anschließend verschiedene Signifikanztests durchführen. Da ich damit leicht überfordert war, habe ich mich diesbezüglich an die Firma Statistikprofis gewandt. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Qualität der Arbeit war extrem hoch. Besonders hervorzuheben ist, dass die Firma alle meine Wünsche berücksichtigt hat und mir wie vereinbart die Vorgehensweise im Rahmen eines Abschlussgespräches ausführlich erklärt hat. Daher kann ich die Firma nur wärmstens empfehlen!

Für die Erstellung eines Fachbuches habe ich mir die Unterstützung der Freelancer von Statistikprofis gesichert, meine Erfahrungen mit dem Service waren durchweg positiv. Meine Auswertung fand mit der R-Software statt, falls das wichtig ist.

Der Bestellprozess war transparent und ich war mit allem zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich möchte meine Erfahrung mitteilen: ich habe ein kleines Unternehmen und brauchte eine statistische Auswertung, um die Kundenerfahrung und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Der Kontakt mit Statistikprofis lief einwandfrei ab, anders als bei so manch anderer Agentur, bei welcher man eine Woche auf eine Antwort wartet. Die Auswertung fand mit der Software R statt. Die Endlieferung war genau wie erwartet und ich konnte bei meinem Unternehmen die richtigen Schlüsse ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für meine Masterarbeit habe ich den empirischen Teil an Statistikprofis outgesourct, es lief alles glatt!

Die Erklärungen zum Code waren ausreichend, ich habe soweit alles verstanden und konnte die Arbeit auch verteidigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung