Erfahrungen rex rs 450?

2 Antworten

In Wahrheit hast du mit dem Rex Rs 450 ein super Preis/Leistungsverhältnis.  Der 4 Takter ist wahnsinnig sparsam und langlebig bei entsprechender Pflege.

Bevor ich das 4-Fache ausgebe für einen Markenroller, welcher ja auch nur ein Roller ist, würd ich das Geld sparen für später was Richtiges zu kaufen ;))

svenfecker
Fragesteller

Ich brauch eigentlich nur ein Roller um spazieren zu fahren so wenn ich mal schnell zum Metzger oder zum Bäcker will

Moin, habe einen baugleichen auch China Roller aber bin voll zufrieden. Sparsam Ersatzteile Kriegste für wenig asche und wie Sand am Meer in den Arsch geblasen. Klar kannste auch nen Hightech Cyber xtrem roller kaufen für 2mille aber muss nicht sein. Wen du dich bissl um ihn kümmerst packen die locker ihre 100.000km und mehr kenne einen der hat 230.000km geschafft