Abblendlichtproblem Rex Rs 450

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich hat die Lichtmaschine einen Defekt und lädt die Batterie nicht mehr ausreichend, sodaß Du "Unterspannung" hast. Oder die Batterie selbst ist verbraucht. Tritt der Defekt plötzlich auf oder "schleichend" oder ist er von vornherein vorhanden?

Also an Lichtmaschine und Batterie liegt es nicht, weil er springt mit e start perfekt an und wenn ich Fernlicht mach leuchten auch alle drei birnen und die müssten ja noch mehr strom brauchen.

Das könnte von einem Kurzschluss oder schlechtem Masseanschluss her rühren, oder von einer defekten Lichtmaschine

ich hab alle kabel überprüft aber nix gefunden ich hab au ein bisschen rumgewackelt aber die birnen haben nicht geleuchtet

@x6Dani

Da scheint aber doch irgendein Kabel- oder Massefehler vorliegen. Vielleicht auch in irgendeinem Stecker. Da wird man wohl nur mit einem Messgerät dem Fehler auf die Spur kommen

@Isar12

Danke werd ich nacher einmal ausprobieren :D