Erfahrungen mit Wijlens Bau? Hat jemand mit Wijlens Bau schonmal gebaut und kann die Firma weiterempfehlen?

3 Antworten

Wir bauen seit dem letzten Jahr mit dieser Baufirma. Das war ein großer Fehler. Es gibt nur Probleme

Wir haben leider auch mit Wijlens gebaut! Unseriös, machen und bauen wie sie wollen. Es gab keine Absprachen nur leere Versprechungen. Es ist zu empfehlen während der Bauphase einen Gutachter über die Ausführungen schauen zu lassen.

kann nur was zu denen sagen: www.standard-bau.de und die sind o.k. Wichtig ist immer, auch mal Häuser anzuschauen, die die gebaut haben. Dann sieht man, wie die arbeiten.