Erfahrungen mit Wichskumpel?

3 Antworten

Ich habe Verständnis für Neugierde und finde die meist sogar gut. Ich bin ja selber neugierig. Snap oder Kik nutze ich nicht. Aber hatte anderweitig schon chats (mehr nicht) mit "Wichskumpel" (18+ versteht sich), wenn man das so nennen möchte. Ich finde da ist nichts dabei. Wenn man darauf eben steht. Ich finde es manchmal einfach erregend. Aber man muss auch aufpassen. Nicht immer ist es das, was man möchte und man muss eine Grenzen eben vertreten können und nicht aus Geilheit Blödsinn anstellen.

Jo, ist ganz chillig mit der richtigen person, sind aber auch viele dabei die nicht cool sind

Erfahrung schon.

War aber oft sehr gemixt. Manche ganz gut manche scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung