Traden?

Bin m

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist am Ende deine Entscheidung, aber folgendes MUSST du wissen:

  1. Schicke niemals Bilder von Intimbereich und Gesicht
  2. Schau, dass man dein Zimmer oder andere Dinge, an denen man dich erkennen könnte, nicht zu sehen sind.
  3. Achte darauf wem du es schickst!
  4. Schicke niemals Nudes ohne Einverständnis der anderen Person!
  5. Und bitte bitte, achte darauf, dass du davon keine Nachteile erhältst.

Ist deine Entscheidung hab auch mit 14 angefangen meistens mit Mädchen und hab’s nie bereut

Idkmyname649
Fragesteller

Aber finde keine Mädchen

hab ich selber schon paar mal gemacht und hab’s nie bereut, war immer ne geile erfahrung

sowas sollte dir aber nie jemand einreden können, der wille sollte zu 100% von dir aus kommen

und wenn du die andere person nicht kennst lässt sich empfehlen das gesicht aus bildern oder vids raus zu lassen

Mach ich häufig. Musst darauf auchten, dass du es freiwillig machst, ohnen jeden Zwang und immer auf einverständnis

Bin m15

Hab’s schon gemacht war cool

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung