Erfahrung mit Penisvergleich?

6 Antworten

In meiner Schulzeit war es noch üblich, nach dem Sport gemeinsam nackt zu duschen. Da gab es oft die Möglichkeit sich mit der "Ausstattung" der gleichaltrigen zu vergleichen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Bei Bravo gibt es ne ganze Galerie von Lümmeln mit denen du deinen vergleichen kannst.

Das Vergleichen mit Menschen die man kennt macht absolut keinen Sinn, weil man nie die Reaktionen der anderen Person genau erahnen kann und sich womöglich dann in unangenehme Situationen bringt.

Bringt im Grunde rein gar nichts, da Du nach dem Vergleich noch immer den Penis hast den die Natur Dir gegeben hat und Du mit diesem Leben musst.

Mein Tipp, den eigenen Penis so akzeptieren und glücklich sein.

Hab keine Erfahrungen da drin. Hat mich ehrlich gesagt auch nie interessiert. Wichtig ist doch, das man selber mit dem was man hat zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich bisher auch noch nicht gemacht aber ausprobieren kann man das vielleicht mal.

M17