Erfahrungen mit ultras-europe.com?

3 Antworten

Nicht seriös! Hab Anfang Dezember in 2 Shops bestellt darunter auch ultras europe.

Am 1. Dezember gingen die Überweisungen raus und am 4. Dezember kam die Bestätigung das die Zahlung sowie Bestellung eingegangen ist.

In der 1. Email hieß es das sofort nach Zahlungseingang versendet wird was nicht der Fall ist.

Vom 1. Shop kam mittlerweile alles an. Von ultras europe kam bisher nichts, weder im bestellverlauf noch auf Nachrichten per fb und Email wird reagiert

supjan  13.12.2018, 11:32

Hallo ist das packet noch angekommen und wie heisst der 1 shop bei dem sie bestellt haben Liebe Grüsse Jan

Mert281100  24.12.2018, 14:20

Ich habe auch vor 7 Tagen dort bestellt. Ist dein Paket jetzt eigentlich angekommen???

JoJo109  18.01.2019, 13:19

@supjan Ist dein Packet denn angekommen ??

Seriös.