Erfahrungen mit schulfahrt.de?

2 Antworten

Wir waren in Dublin. Die Reise ist nicht billig, aber das weiß man ja vorher. Und man muss möglichst schnell buchen da sich sonst der Preis ändern kann (das steht bei denen auch ganz deutlich) im Angebot.
Das wurde mir auch gleich am Telefon gesagt.
Auf jeden Fall hat alles erstklassig funktioniert. Wir konnten auch kurzfristig noch einen Reiseleiter buchen und ein Zimmer wechseln - alles ging glatt!

Wir sind letzte Woche aus Prag zurück gekommen. Die Stadt war jetzt im Januar nicht so überlaufen wie in den Sommermonaten - und der Preis war unschlagbar. Die Organisation mit schulfahrt.de lief reibungslos und bequem. Wir waren rundum zufrieden und können den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung