Erfahrungen mit reduxan Pillen?

2 Antworten

aber was vielleicht zur unterstützung dient ist zitronensaft wirkt entschlackend und ist der absolute fatburner. mir hat es sehr geholfen

hallo =) nehme auch reduxan... aber erst seit ein paar tagen. wunder dich nicht dass die zahl auf der waage nicht kleiner wird denn muskeln wiegen mehr als fett. wenn du also fett verlierst und muskeln erhälst, wirst du nicht umbedingt leichter...

reduxan sorgt ja dafür dass du bei einer gewichtsabnahme nur fett ausscheidest und keine muskeln und wasser... für mich klingt es gut aber so früh will ich noch nicht urteilen.

ich würde an deiner stelle ein maßband nehmen oder ein bestimmtes kleidungsstück an der du deine figur misst. und nicht die waage. und wenn es sich eh nur um ein paar kilos handelt schaffst du das auch ohne reduxan.

viel erfolg!