Mädchen schauen mich immer an was tun?

hubmonia  30.09.2020, 18:25

Warum Diäten? Vor 2 Wochen hast du 57 kg gewogen bei 182 , das ist dünn

MatheFuchz 
Fragesteller
 30.09.2020, 18:26

Na Diäten um Muskel aufzubauen. Bin ein Lauch

10 Antworten

1,82m und 57kilo?

die schauen dich nicht an - die schauen durch dich durch. du bist so dünn, dich sieht man vermutlich nichtmal richtig. vermutlich wundern se sich, dass so ein hering nicht vom wind davon getragen wird.

iss mehr... dann schaut dich auch keiner mehr an - oder durch.

MatheFuchz 
Fragesteller
 01.10.2020, 14:03

Ich esse viel aber kann nicht zunehmen. Esse bestimmt 3000 kcal am Tag aber kann wegen meinem Stoffwechsel nicht zunehmen

DodgeRT  01.10.2020, 14:20
@MatheFuchz

schreib mal mit was du isst. da helfen apps/webseiten wie fddb.de ganz gut. oft denkt man, man isst viel - aber dann kommt man nichtmal an den mindestumsatz (ging mir früher auch so).

ansonsten kannst auch mal zu nem arzt gehen und die schilddrüse überprüfen lassen. ggf. hast ja wirklich ne überfunktion.

Mach dir nicht so viele Gedanken, was die anderen Leute denken oder tun:). Die Leute gucken eimfcah gerne und lästern. Das muss nicht unbedingt etwas mit dir zutun haben. Setze dich nicht so Unterdruck. Du bist perfekt so wie du bist. Und vielleicht schauen die ja, weil sie dich süß finden aber sich nicht trauen dich anzusprechen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du trainieren gehst und breit wirst, gucken die dich erst recht an ^^

Also entweder du bist eine absolute Schönheit oder hast irgendein komisches Merkmal wie'n Tattoo im Gesicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass dich so viele Mädchen auf Grund deiner Hässlichkeit angucken.

Vielleicht hast du was Besonderes an dir.

Vielleicht finden die dich auch einfach nur extrem hübsch?

MatheFuchz 
Fragesteller
 30.09.2020, 18:16

Das kann nicht sein da ich wirklich Hässlich bin

MartinF02  30.09.2020, 18:18
@MatheFuchz

Kein Mensch ist hässlich. Es gibt weder ein schön noch ein hässlich wenn es ums Aussehen eines Menschen geht, da jeder auf einen anderen Typ Mensch steht. Und woher willst du wissen dass du hässlich bist? Redest du dir das selbst ein oder sagen das deine Freunde?

MatheFuchz 
Fragesteller
 30.09.2020, 18:18
@MartinF02

Naja rede es mir eigentlich selber ein

MartinF02  30.09.2020, 18:19
@MatheFuchz

Gibt leider sehr viele Menschen die sich selbst einreden hässlich zu sein und deshalb zu schüchtern sind, Mädchen anzusprechen.

Reisekoffer3a  30.09.2020, 18:18

....bei seiner Schilderung eher umgekehrt !

Vielleicht finden sie dich hübsch oder sie sind in dich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung