Erfahrungen mit Nike Air 270s?

3 Antworten

Im jugendlichen Alter bin ich zwar nicht mehr, aber ich erlaube mir trotzdem mal zu antworten - ich habe den Nike Air Max 270 auch selbst.

Der Nike Air Max 270 ist tatsächlich noch ein (verhältnismäßig) ganz neues Mitglied in der Air Max "Familie" - er kam erst im Februar 2018 auf den Markt.

Der 270er ist zwar nicht mein Lieblingsmodell des Nike Air Max, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut - das Design mit dem extrem großen Air-Element ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes und das gefällt mir.

Ich finde ihn (wie alle Nike Air Max) auch sehr bequem und angenehm zu tragen, allerdings solltest du berücksichtigen, dass er relativ eng/stramm am Fuß sitzt. Und er lässt meiner Meinung nach den Fuß deutlich länger/größer wirken als viele andere Sneaker.

Daher empfehle ich dir, den Nike Air Max 270 auf jeden Fall einmal im Fachhandel anzuprobieren und zu schauen, wie er an deinem Fuß so sitzt. Wenn man das erste Mal ein bestimmtes Sneakermodell kauft, ist eine Anprobe immer sinnvoll.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich den Air Max 270 auf jeden Fall empfehlen - Komfort ist gut und das Design gefällt mir persönlich auch.

Zum Preis: Auch der Nike Air Max 270 wird regelmäßig im seriösen Fachhandel reduziert. Daher empfiehlt es sich, sich nach entsprechenden Angeboten umzusehen.

Hierzu kannst du Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize nutzen, die ausschließlich zu seriösen Fachhändlern verlinken - gleichzeitig erhältst du dann auch einen Überblick über die aktuell verfügbaren Colorways:

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=Nike+Air+Max+270

Wahnsinnig hässlich da hinten an der Ferse........... Und mega schnell mega dreckig alles!

was sollen die denn kosten?
würde ich nie kaufen, super hässlich 😜

Magictailmerman
Fragesteller

Kosten circa ab 130 €