Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

2 Antworten

Willst du jetzt Mönchspfeffer nehmen damit deine Periode wiederkommt oder wie meinst du das? Najo ich habe auch etwas Erfahrung damit, also ich hatte zwar ein anderes Problem, nämlich dass ich sie alle zwei Wochen bekommen habe und sie dann 7-9 Tage hatte. Aufjedenfall bin ich dann zu meiner Frauenärztin gegangen und diese hat mir Agnucaston verschrieben, also etwas mit Mönchspfeffer. Das habe ich dann für ein paar Monate genommen es hat sich aber nichts verändert. (Nehme jetzt die Pille)
Ich vermute mal, dass dies jetzt nichts mit deiner Frage zum tun hat, aber das sind halt meine Erfahrungen zum Thema Mönchspfeffer :)

Meine Bekannte nimmt Mönchsspfeffer um ihren Zyklus zu regulieren. Sie hatte immer unregelmäßige Zyklen, seitdem Mönchsspfeffer kommt die Periode pünktlich alle 28 Tage 😊