Erfahrungen mit Miet dein Objektiv.de?

1 Antwort

Finde ich recht heftig, dafür dass man das Objektiv gebraucht für 600-700€ auf Ebay findet. Und dort mietest du ja auch ein gebrauchtes.

Es wäre wahrscheinlich günstiger, das Objektiv gebraucht zu kaufen und es nach dem Urlaub nochmal zu verkaufen. Da bekommst du es zum Nulltarif.

Pialesb29
Fragesteller

Das bekommst du nicht für den Preis das ist die neue Version nicht die 10 Jahre alte mit Innen Zoom die Kostet 1900€ neu

Pialesb29
Fragesteller
@miezepussi

Gebraucht kostet das auch minimum 1500€ es gibt von diesen Objektiv 2 Versionen eine Ur Alte die Innen gezoomt ist und die keine Makro Funktion hat und nicht Telekonverter Tauglich ist die bekommt man allerdings neu bei Fotokoch schon für 799€ die würde ich wenn ich sie wollte nicht gebraucht kaufen

und es gibt die neue Version Makro fähig, Ausen Zoom abere viel bessere Linsen und Focus Motoren

Kaufen will ich eigentlich das Ding nicht nur mal ausprobieren zumal ich schon ein Sony 70-350 und ein Tamron 50-400 habe