Erfahrungen mit Luxuryshop.at?

7 Antworten

Bestimmt ist jedem klar, dass es sich hier um Plagiate handelt. Dennoch ist dieser Shop seriös und zuverlässig. Und die Uhr wird sehr vorsichtig verpackt!

Bestimmt ist jedem klar, dass es sich hier um Plagiate handelt. Dennoch ist dieser Shop seriös und zuverlässig. Und die Uhr wird sehr vorsichtig verpackt! Man kann per Nachnahme bezahlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst schon mehrfach bei Luxuryshop bestellt und schreibe auch über email mit der Betreiberin. Sie ist sehr nett und professionell, jede lieferung kommt gut verpackt an und die Qualität ist top. Ich habe sie gefragt, ob sie auch eine Uhr anfertigen kann die sie nicht im shop hat. Sie hat gesagt sie klärt das ab und nur 5h späterhat sie schon geantwortet, dass sie das machen kann.

Insgesamt sehr nett und würde ich jedem empfehlen der sich keine echten teuren Markensachen kaufen kann/will

Man kann dort nicht per Nachnahme bestellen. Das ist meiner Meinung nach nur ein Kundenfang. Nach der Bestellung wird man angeschrieben, dass man den Betrag überweisen oder als Freund per Paypal senden soll. In beiden Fällen ist das Geld weg, wenn kein Paket ankommt. Man wird angeschrieben, aber bevor man dort nichts bezahlt, passiert gar nichts. Meines Erachtens nach ist heute niemand mehr so dumm und überweist vorher Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luxury Fine Store?