Erfahrungen mit Lipinjection von Walberg?

1 Antwort

Hallo ich bin auch vor ein paar Minuten drauf gestoßen und kann mir kaum vorstellen das es funktioniert .habe mir sonst immer die Lippen aufspritzen lassen und würde dieses Produkt sofort kaufen , wenn ich wüsste ob es wirklich einen ähnlichen Effekt hat......

Believe0501
Fragesteller

Hallo :) Danke für deine Antwort :) wenn ich es irgendwann mal in Erfahrung bringen sollte sag ich Bescheid ! :) ist ja auch erst ganz frisch aufm Markt