Erfahrungen mit Kupferball?

3 Antworten

Ich hatte den Ball jetzt etwa ein Jahr und leider von Beginn an extreme Schmerzen während der Periode und eine sehr starke und lange Periode (7 Tage durchschnitt, zuletzt 10). Und daneben hatte ich immer wieder plötzlich auftretende Schmerzen, wo ich den Ball auch gespürt habe (auch wenn er angeblich perfekt saß). Ende vom Lied: heute rausgenommen worden. Ich hab hier jetzt das negative aufgezählt, aber an sich war es besser als mit der Pille! Um Welten! Ich bin aber auch (das muss man dazu sagen) sehr eigen, was das Thema Verhütung und mögliche Nebenwirkungen angeht und ich da auch Mal übervorsichtig werden kann.

Hallo,

Ich hatte mal eine frage diesbezüglich. Jemand hatte den kupferperlenball und es ausführlich beschrieben. Schaue mal auf mein profil bei fragen

Etwas weiter unten die frage lautet verhütung mit kupferkette/ball

LG pvris15

Hey,

also ich habe den kupferball seit ca. 1 Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden. Nachdem ich mir davor die kupferkette hatte einsetzen lassen, und diese rausgeflogen ist, habe ich es mit dem kupferball versucht. Das Einsetzen tat ziemlich weh, habe es jedoch ohne Narkose, Betäubung etc. überstanden. Bin heute noch sehr zufrieden damit :)