Erfahrungen mit Juvederm Volbella, leider halten alle anderen Produkte Emervel, Restylane etc nur 2-3 Wochen, nun hoffe ich auf Juvederm, ob das länger hält?

2 Antworten

Ich hatte vollbella. Mir kam es so vor als wenn es nur 2 Tage hält.  Die Schwellung war für mich das schönste.  An sich hält das schon paar Monate aber der Effekt bei 1ml ist fast nichts wenn die Schwellung weg ist.  Es kommt auf die Menge an und das kostet dann doppelt so viel. Am besten du holst dir einen lipliner und malst die aussenseiten der Lippen in deinem farbton nach.

Eigentlich sollte die Hyaluronsäure schon länger halten. Ich habe mir einmal Emervel in die Lippen spritzen lassen und das hat schon deutlich länger gehalten.