Frage von fliegentee, 65

Wie lange hält der Mac Pro Longwear Concealer?

Ich habe mir den oben genannten Concealer gekauft und bin wirklich begeistert. Allerdings kommt aus dem Pumpspender viel zu viel Produkt heraus. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, sich einen leeren Behälter zu besorgen und das überschüssige Produkt dort hineinzufüllen.

Wenn man dies aber NICHT tut, also sich keinen zweiten Behälter zulegt, wie lange hält der Concealer dann? (Halbes Jahr, drei Monate etc?)

Wie lange hält/hielt er bei euch? :)

Antwort
von Jessy112, 37

Hallo:) ich habe den Mac Pro longwear concealer jetzt schon seit 2 Jahren und bin absolut begeistert;) bei mir kommt auch relativ viel aus einem pumpstoß raus was sehr schade ist:( trotzdem benutze ich ihn jeden Tag und bei mir hält er 7 Monate:) LG

Kommentar von fliegentee ,

Dankeschön :)  ich bin auch total begeistert von dem Concealer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community