Erfahrungen mit Hollister Jeggings?

3 Antworten

Die weitet sich wie alle Anderen leggins auch :) Aber pass auf meine färbt auch ab

Funkelsternx
Fragesteller

also sollte ich lieber die kleinere Größe nehmen? :o

Ich hab auch zwei Hollister Jeaginns, ich würde nicht die engere nehmen da es sein kann dass sie sich nicht weitet und sie immer so eng bleibt

Ich würde die engere nehmen. Ich hatte auch mal eine Jeggings von Hollister die erst super saß und dann bei fast jeder Wäsche( vielleicht ist das in bisschen übertrieben aber egal) weiter würde . Am Ende bräuchte ich dann einen Gürtel weil sie mir beinahe vom Becken getuscht wäre. Allerdings würde ich nicht unbedingt eine Hollister Jeggings nehmen da diese von der Qualität nicht besonders haltbar sind und sich schnell verfärben( bei mir würde sie von dunkelblau zu hellblau ( an den Knien) ) .