Erfahrungen mit Funk- Klingel?

2 Antworten

Wo ist das Problem, eine normale kabelgebundene Klingelanlage einzubauen? Oder willst du wirklich alle paar Monate die Batterien an allen Sendern wechseln?

ein Vermieter hat mir so ein Ding installiert, ein Billigteil. Am Empfänger hielten die Batterien etwa 9 Monate, am Sender (Klingel draussen) etwa 6 Monate.

horstlippert
Fragesteller

Ok, aber funktioniert hat diese immer zuverlässig? Ich werde mir aufjedenfall etwas hochwertiges kaufen, lieber einmal mehr Geld ausgeben.

Dea2019  09.06.2020, 08:56
@horstlippert

Funktioniert hat sie, aber als die Senderbatterie den Geist aufgab, merkte ich das erst als der Paketbote mehrfach Benachrichtigungskarten hinterliess, weil er mich nicht angetroffen hätte (obwohl ich daheim war)

premme  09.06.2020, 09:40
@horstlippert

Hallo,

die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit einer Klingel, draußen ohne Batterien, und innen der Empfang steckt in der Steckdose.

Gruß