Erfahrungen mit Elektronikgeräten der Marke PKM?

3 Antworten

Für den Preis sind die ok, aber es ist halt das Billig-Segment. Ich persönlich würde da wohl eher zu z. B. Bomann tendieren.

auch ich kenne die marke jetzt nicht. die website von denen macht mir einen relativ vernünftigen eindruck. ich würde mir aber, bevor ich ein solches gerät kaufe, es mir doch erst mal in echt ansehen...

lg, Anna

Zugegeben: Mir ist diese Marke neu. Und wenn ich PKM bei Google eingebe, bekomme ich dauernd MG´s angezeigt!