Erfahrungen, mit diesem Ohrpiercing?

Piercing - (Piercing, Ohr)

3 Antworten

Forward Helix Piercing genau..

Ich habe alle drei gehabt bis sie angeschwollen sind, bzw das halbe Ohr.. Nun hab ich das erste von oben entfernt aber 100% besser ist es auch noch nicht.. Schmerzen habe ich zwar keine mehr aber sieht eben nicht gut aus :-(

Aber es ist einfach ein geiles Piercing.. <3

Hey, ich hab dieses Piercing (Forward Helix). Tat ziemlich weh, aber ich finde es schön und würde es auch wieder stechen lassen. Bezahlt habe ich 65€ - ist der Standardpreis bei meinem Piercer für alle Piercings. Schlafen war anfangs schwierig auf der Seite, aber mit der Zeit wird's besser. Lg